Alles, was wir tun, basiert auf unseren grundlegenden Werten. Unser Leitbild bestimmt unser Handeln und ist der Maßstab für unsere tägliche Arbeit.

StartLeitbild

Was uns bewegt

Was immer wir heute tun, können wir morgen vielleicht noch etwas besser machen. Mit großer Leidenschaft sind wir stets auf der Suche nach neuen Inspirationen und Innovationen. Wir möchten Tag für Tag neugierig, aufmerksam und offen bleiben, um unseren Kunden die besten Lösungen für die gemeinsamen Projekte anbieten zu können. Deshalb denken wir den Holzbau in die Zukunft, engagieren uns in führenden Positionen in zahlreichen Branchenverbänden und gestalten den Fortschritt der umweltschonenden Bauweise aktiv mit.

Woran wir glauben

Zu guter Arbeit gehören Haltung und Anstand. Diese Begriffe spiegeln die Basis unserer Betriebskultur und die Essenz unserer Überzeugungen wider. Im Umgang mit unseren Kunden und im täglichen Miteinander leben wir Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Fairness und Loyalität. Eine transparente und ganzheitliche Arbeitsweise, bei der wir von Anfang an neben Konstruktionserfordernissen auch die spätere Nutzung fokussieren, zeichnen die Zusammenarbeit mit unserem Planungsbüro aus.

Worauf wir achten

Gute Kundenbeziehungen gründen auf guten Arbeitsbedingungen – davon sind wir überzeugt. Zufriedene Mitarbeiter, die in einem kreativen Umfeld ihre Potenziale abrufen und sich persönlich weiterentwickeln können, sind das Fundament unseres betrieblichen Erfolgs. Ganz wichtig ist uns deshalb, dass unsere Mitarbeiter während der Arbeit Vertrauen, Wertschätzung und Akzeptanz erfahren. Daher achten wir gewissenhaft auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance, faire Bezahlungen, kontinuierliche Fortbildungsangebote und ein harmonisches Betriebsklima.

Freie Stellen

Initiativ bewerben

Unsere besten Mitarbeiter haben wir nicht gesucht, sie sind uns eines Tages begegnet. Schicken Sie uns doch einfach mal Ihre Bewerbung. Vielleicht klappt es ja mit uns.

jobs@holzbau­planung.de

Kontakt

Rufen Sie uns an

direkte Durchwahl

Schreiben Sie uns

Kontaktseite

Bürozeiten

Mo.-Do.
08:00-16:00
Fr.
08:00-13:00
Karte Lindlar

Niederlassung Lindlar

Sülztalstraße 84
51789 Lindlar-Hartegasse
Karte Köln

Niederlassung Köln

Klingelpütz 22
50670 Köln