Projekt: Einfamilienhaus | Zimmerei Brönnecke

Für die Zimmerei Brönnecke haben wir die Statik und die Arbeitsvorbereitung für dieses Einfamilienhaus in Köln erstellt. Im November 2021 waren wir zur Abnahme dort und es gab erfreulicherweise keine Beanstandungen.


Ein besonderer Hingucker dieses Projekts sind die sichtbaren Brettsperrholzdecken und die imposante Fensterfront, die für lichtdurchflutete Räume sorgt.

nächster Artikel

Projekt: Reihenhausanlage | Bardowicks

Für die Firma Bardowicks haben wir die Statik und die bauphysikalischen Nachweise für zwei Reihenhausanlagen mit jeweils 6 Wohneinheiten südlich von Hamburg erstellt.

zum Artikel

vorheriger Artikel

Startschuss für unsere Akademie

Seit nunmehr 25 Jahren bieten wir als Büro die externe Arbeitsvorbereitung für Holzbaubetriebe an. Dieses Jubiläum möchten wir mit der Gründung unserer AV-Akademie feiern. Hier möchten wir unser Wissen, unsere Erfahrung und Begeisterung weitergeben. In Kürze werden Sie auf unserer Website eine neue Rubrik finden, in der Sie von unseren Workshops und Vorträgen erfahren können. Die ersten Workshop-Termine stehen fest.

zum Artikel

Kontakt

Rufen Sie uns an

direkte Durchwahl

Schreiben Sie uns

Kontaktseite

Bürozeiten

Mo.-Do.
08:00-16:00
Fr.
08:00-13:00
Karte Lindlar

Niederlassung Lindlar

Sülztalstraße 84
51789 Lindlar-Hartegasse
Karte Köln

Niederlassung Köln

Klingelpütz 22
50670 Köln