Rückblick: Messe

Dach + Holz 2022

Ein schöner Rückblick auf die Messe Dach+Holz in Köln. Prause Holzbauplanung war fast mit dem ganzen Team vor Ort. Neben spannenden neuen Produkten und interessanten Vorträgen stand natürlich auch der Austausch, sowohl mit Firmen als auch Partnern, im Vordergrund. Besonders hilfreich dafür waren unsere neuen Firmen-Shirts, an denen man uns direkt erkennen konnte und die uns einige Gespräche eröffnet haben. Entworfen wurden sie von unserem Designer Alexander Bönninger, vielen Dank nochmal dafür! Die nächste Dach+Holz findet vom 05.-08. März 2024 in Stuttgart statt. Wir werden mit Sicherheit wieder mit einer großen Gruppe hinfahren. Ihr auch?

nächster Artikel

Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG)

Update

zum Artikel

vorheriger Artikel

Projekt: Holzhaus | Siepmann Holzbau

Für dieses neue Holzhaus auf einem bestehenden Keller haben wir Anfang des Jahres für die Siepmann Holzbau GmbH die statischen Nachweise erstellt.

zum Artikel

Kontakt

Rufen Sie uns an

direkte Durchwahl

Schreiben Sie uns

Kontaktseite

Bürozeiten

Mo.-Do.
08:00-16:00
Fr.
08:00-13:00
Karte Lindlar

Niederlassung Lindlar

Sülztalstraße 84
51789 Lindlar-Hartegasse
Karte Köln

Niederlassung Köln

Klingelpütz 22
50670 Köln