Projekt: Fachwerkhaus | 19. Jahrhundert

Dieses alte Fachwerkhaus aus dem 19. Jahrhundert, welches schon mit einem neuen Dach ausgestattet wurde, bekommt auch noch eine neue sichtbare Fachwerkfassade und einen Balkon.


Nach dem 3D-Aufmaß mit mehr als 25.000.000 Scanpunkten, planten unsere Arbeitsvorbereiter ein neues nicht tragendes Fachwerk als optische und energetische Aufwertung des Gebäudes. Dank des 3D-Scans konnten alle Gegebenheiten, wie Fenster- und Türöffnungen, Fallrohre, Wanddurchlässe, usw. schon beim Konstruieren berücksichtigt werden.

nächster Artikel

Team: Bestenehrung der IHK

Vorletzte Woche fand in der Motorworld Köln die jährliche Bestenehrung der IHK statt, bei der die besten Auszubildenden aus Köln und der Region ausgezeichnet wurden.

zum Artikel

vorheriger Artikel

Team: Unser Büro in Köln

In unserem Kölner Büro wird aktuell fleißig umgebaut, saniert und verschönert. Für insgesamt vier neue Kolleg*innen brauchten wir dringend mehr Platz und haben weitere Räume dazu genommen. Neben den neuen Büros wird auch eine große Wohn-Küche eingerichtet, die gleichzeitig als Pausenraum dient.

zum Artikel

Kontakt

Rufen Sie uns an

direkte Durchwahl

Schreiben Sie uns

Kontaktseite

Bürozeiten

Mo.-Do.
08:00-16:00
Fr.
08:00-13:00
Karte Lindlar

Niederlassung Lindlar

Sülztalstraße 84
51789 Lindlar-Hartegasse
Karte Köln

Niederlassung Köln

Klingelpütz 22
50670 Köln