Team: Bestenehrung der IHK

Vorletzte Woche fand in der Motorworld Köln die jährliche Bestenehrung der IHK statt, bei der die besten Auszubildenden aus Köln und der Region ausgezeichnet wurden.


Auch unser Ex-Azubi und mittlerweile fester Mitarbeiter Nico wurde dort für seinen hervorragenden Abschluss geehrt. Neben einer unterhaltsamen Show mit Auftritten von "Knallblech" und "Planschemalöör" wurde jedem Auszubildenden feierlich die Urkunde auf der Bühne verliehen. Herzlichen Glückwunsch Nico! Wir sind stolz auf deine tollen Leistungen und froh dich im Team zu haben! Auf dem Bild seht ihr Nico (2.v.l.) mit seinen Klassenkameraden (v.l.n.r.) Tobias Peters, Sven Stricker und Maya Schneider. Die ganze Veranstaltung könnt ihr euch auch bei Youtube anschauen.

vorheriger Artikel

Projekt: Fachwerkhaus | 19. Jahrhundert

Dieses alte Fachwerkhaus aus dem 19. Jahrhundert, welches schon mit einem neuen Dach ausgestattet wurde, bekommt auch noch eine neue sichtbare Fachwerkfassade und einen Balkon.

zum Artikel

Kontakt

Rufen Sie uns an

direkte Durchwahl

Schreiben Sie uns

Kontaktseite

Bürozeiten

Mo.-Do.
08:00-16:00
Fr.
08:00-13:00
Karte Lindlar

Niederlassung Lindlar

Sülztalstraße 84
51789 Lindlar-Hartegasse
Karte Köln

Niederlassung Köln

Klingelpütz 22
50670 Köln